Presseaussendung: LEGACY MACHINE PERPETUAL TITANIUM

aktuelles__LMP_Ti_1_.jpg

Zusammen mit dem irischen Uhrmacher Stephen McDonnell hat MB&F die traditionellste aller uhrmacherischen Komplikationen vollkommen neu erfunden: den ewigen Kalender. Das Ergebnis ist in der Legacy Machine Perpetual zu bewundern, die sich durch ein visuell überwältigendes Uhrwerk auszeichnet, das im eigenen Haus von Grund auf neu entwickelt wurde.

Dass die neue Komplikation fantastisch aussieht und ein sehr anspruchsvolles Zifferblatt aufweist, ist nur eine der vielen Besonderheiten des neuen Uhrwerks, das von einem mechanischen Prozessor gesteuert wird (als Patent angemeldet).

Die Legacy Machine Perpetual wurde erstmals 2015 in einer Rotgold- und einer Platin-Variante sowie anschließend in zwei Weißgold-Versionen lanciert. Anlässlich der Baselworld 2018 präsentiert MB&F die Legacy Machine Perpetual in TITAN als limitierte Edition von 50 Exemplaren.

Die Legacy Machine Perpetual TITAN kostet 129.000,00 Euro.

Den kompletten Pressetext finden Sie in der Anlage. Sämtliche Fotodateien sind als Download auf unserer Website abrufbar.