Steinhaus

Presseaussendung: Pasta Currywurst Style

pastycurrywurststyle_1_.jpg

Pasta Currywurst Style – die erste Currywurst im Pastateig, die man braten kann.

Remscheid, November 2013 Womit macht ein Frische-Pasta-Pionier, der eine lange Metzgertradition aufweist, von sich reden? Mit der neuen Pasta Currywurst Style und Pasta Currywurst Style Geflügel – die erste  Currywurst im Pastateig, die man braten kann.

Der neue Style.
Currywurst-Genuss à la STEINHAUS

Das ist die neueste Produktinnovation des Remscheider Frische-Convenience-Anbieters STEINHAUS. Dieses trendige Snackprodukt ist ein echtes Geschmackserlebnis und ein Muss für alle Currywurstfans.

Statt im Darm genießt man die Currywurst nun im Pastateig aus Hartweizengrieß und Ei. In der praktischen Faltbodenpackung und in einem Sichtfenster erkennbar, befindet sich in einem extra Beutel eine würzige Currysauce von Hela, mit der man – kalt oder warm – die Currywurstpasta geschmacklich ergänzen kann. Das ist die neueste Art, Currywurst zu genießen.

Die Pasta Currywurst Style wird entweder mit einer klassischen Schweinefleischfüllung oder mit einer Geflügelfüllung aus hundertprozentigem Putenfleisch  angeboten. Die Verpackung zeigt sich ebenso jung und trendig wie das Produkt selbst. Auffällige Farbspiele in Rot und Currytönen mit einer prägnanten Schrift sowie die bildlich dargestellte Zubereitungsweise unterstreichen den Produktcharakter.

Zubereitet wird alles ganz unkompliziert in der Pfanne: aus der Packung in die Pfanne geben. Wie eine Bratwurst bei mittlerer Hitze in Butter oder Pflanzenöl goldbraun anbraten. Fertig.

Die praktische Portion aus 250 Gramm Pasta und 75 Gramm Sauce unterstreicht die Snackidee dieser stylischen Produktinnovation.