MB&F

Presseaussendung: HM3 Megawind Final Edition

aktuelles_hm3-mwfe_1_.jpg

FINAL EDITION – zwei Wörter mit der Aura von Endgültigkeit …

Mit diesen zwei Wörtern kennzeichnet MB&F das letzte Modell aus der bisher ältesten, vielfältigsten und produktivsten Uhrenfamilie Horological Machine N°3. 

Seit der Einführung 2009 stecken in dieser Uhrenlinie nicht weniger als 19 verschiedene Modellvarianten – angefangen bei der ursprünglichen HM3, diversen MegaWind-Modellen der zweiten Generation über die JWLRYMACHINE in Kooperation mit Boucheron, die diversen FROG-Varianten bis hin zu den MoonMachine-Kreationen von Stepan Sarpaneva. 

Heute nun präsentiert MB&F die auf 25 Stück limitierte HM3 MEGAWIND FINAL EDITION. 

Kontraste waren schon immer das Kernkonzept der HM3, und das Modell MegaWind ist da keine Ausnahme. Im Gegenteil – die FINAL EDITION verkörpert sogar einen der spannendsten Gegensätze von allen, nämlich Licht und Dunkelheit. Bei Nacht erwacht das Gehäuse aus 18-karätigem Gold mit schwarzer PVD-Beschichtung zum Leben. Die geschickten Hände eines begnadeten Uhrmachers haben für diese FINAL EDITION die dreidimensionalen, kegelförmigen Minuten- und Stundenanzeiger mit der hellsten Super-LumiNova-Beschichtung versehen, die derzeit am Markt verfügbar ist: GL C3 Grade A. 

Schwung ins Design bringt der übergroße Aufzugsrotor: Beim Schwingen lässt er einen darunterliegenden Streifen Super-LumiNova aufblitzen und sorgt so für einen Stroboskopeffekt. 

 

Die limitierte HM3 MEGAWIND FINAL EDITION kostet 84.000,00 Euro.