Steinhaus

Presseaussendung: 1841 Original Kürbiskernbraten und Spargel

2012-04-05_Kuerbiskernbraten_1_.jpg

Eine ungewöhnliche Liaison

Frühlingsfrisch und sehr geschmackvoll, überrascht der Original Kürbiskernbraten, ein Meisterwerk des traditionellen Metzgerhandwerks, in einer ungewöhnlich leckeren Rezept-kombination mit frischem Spargel als Spargel-Kürbiskernbraten-Bruschetta.

Der Original Kürbiskernbraten gehört zu dem Braten- und Schinkensortiment „Steinhaus 1841“. Das sind leckere Bratendelikatessen, die – zart und ofenfrisch aus der Schinkenkeule aufgeschnitten – in der SB-Verpackung angeboten werden und daher von Anfang an schnellen und unkomplizierten Genuss versprechen.

Unverwechselbar aufgrund der goldbraun gerösteten Kürbiskruste, bietet er nicht nur einen besonderen Geschmack, sondern in Verbindung mit dem „königlichen Gemüse“ zeigt er sich als abwechslungsreicher Partner für eine ungewöhnliche Liaison.

Steinhaus stellt seit 1841 nach überlieferten Rezepturen feinste Schinken- und Bratenspezialitäten her. Das geschieht mit viel Liebe zum Detail, handwerklichem Können und Kompromisslosigkeit bei der Qualität. Denn alle Produkte sind frei von Geschmacksverstärkern, Gluten, Farbstoffen und künstlichen Aromen. Das ist Premium genuss auf höchstem Niveau.