Steinhaus

Press-Letter: Frische Pestosaucen

pestorosso_1_.jpg

Remscheid, Januar 2014 Neue Rezepturen, gewürzt mit frischer Kreativität und originellen Zutaten: STEINHAUS sorgt im Kühlregal bei allen frischen Feinkost-Saucen für appetitlich-innovative Bewegung.

Einfach italienisch – STEINHAUS Sauce Verona

Als Marktführer für frische Saucen hat STEINHAUS ein besonderes kulinarisches  Gefühl für abwechslungsreiche Convenienceprodukte entwickelt. Mit der neuen Sauce Verona ergänzt STEINHAUS sein vielfältiges Sortiment. Tomatig und cremig – der Name dieser Tomaten-Spinat-Sauce ist Programm:

Man schmeckt den Blattspinat und die sonnengetrockneten Tomaten, dazu kommen kalt gepresstes Olivenöl aus erster Pressung und original Grana-Padano-Käse.

Im Handumdrehen lässt sich die Sauce Verona in wenigen Minuten zubereiten – und zusammen mit einer Portion leckerer STEINHAUS Pasta Mista holt man sich schnell den letzten Italienurlaub ins Haus.

Urlaub für zu Hause
Die neuen Pesto-Kompositionen von STEINHAUS

Frisches Pesto Basilikum und frisches Pesto Rosso – das sind die neuen Pesto-Kompositionen von STEINHAUS. Einfach und schnell in der Zubereitung, bieten diese beiden Pestosaucen sommerlichen Genuss und überzeugen aufgrund der ausgewählten Zutaten: kalt gepresstes Olivenöl aus erster Pressung, ein hoher Anteil an gerösteten Pinien - und Cashewkernen sowie sonnengetrocknete Tomaten.

Der Produktauftritt ist modern und mediterran, die Farben auf den Packungen projizieren leichte, unbeschwerte Sommertage. Der praktische Standbodenbeutel ist mit einer nützlichen Aufreißkerbe versehen und macht das gesamte Handling nach dem ersten Gebrauch einfach und bequem.

Ob als klassisches Basilikumpesto oder als würzige Rosso-Variante – diese beiden neuen Pestosorten zeigen eine feine Struktur und besitzen dank ihres reduzierten Ölanteils eine verführerische Konsistenz.