Die Agentur

Wir betreuen nationale und internationale Kunden in den Bereichen Lifestyle und Consumer-Goods.

Ob Champagner, Convenience-Produkte, Schmuck oder Uhren – so unterschiedlich die Anforderungen, so identisch der Anspruch: Es geht immer darum, bestmöglich auf sich aufmerksam zu machen. Dafür bieten wir maßgeschneiderte PR auf höchstem Niveau.


  • 1995 gründete Regina Woday die Agentur Woday Communication. Oberste Prämisse war es, eine übersichtliche Agenturstruktur mit einem kleinen Team zu schaffen, um immer den direkten und persönlichen Kundendialog gewährleisten zu können – und durch eine flache Hierarchie schnelle, unkomplizierte Handlungsweisen und größtmögliche Flexibilität anzubieten. 

    Regina Woday studierte Marketing- und Kommunikationswirtschaft und erwarb ihre fachliche Beratungskompetenz auf dem Gebiet Marketing, Promotion und Public Relations während ihrer beruflichen Tätigkeit im Bereich der Marken- und Gemeinschaftskommunikation. Berufliche Stationen waren JACQUES’ WEIN-DEPOT (Leitung Marketing und Presse), LINDT & SPRÜNGLI (Promotion-Managerin), SOPEXA (Werbeleiterin für französische Gemeinschaftskommunikation) und McCANN ERICKSON (Client Account Director).