MB&F

Presseaussendung: Legacy Machine Perpetual Evo

aktuellels_lm-evo_1_.jpg

MB&F präsentiert stolz einen ganz besonderen neuen Zeitmesser: die LM Perpetual EVO.

Dieses neue Modell baut auf der einmaligen und preisgekrönten Legacy Machine Perpetual auf, aber der Zusatz „EVO“ ist viel mehr als nur ein neuer Name – er steht für eine bedeutungsvolle Entwicklung in der MB&F-Geschichte.

Schon seit 15 Jahren nehmen die Zeitmesser der Schweizer Uhrenschmiede die MB&F-Liebhaber auf immer wieder neue Reisen mit – von der Welt der Science-Fiction über die Welt der Supersportwagen bis hin zur Unterwasserwelt der Quallen. Mit EVO werden die Rollen getauscht: Der Träger bestimmt als Navigator, wohin die Reise geht.

Oder anders gesagt: Der neue Zeitmesser richtet sich nach dem Träger – dank eines neu gestalteten, schlankeren Gehäuses, kombiniert mit ergonomischen Doppelfederdrückern und einem praktischen Kunststoffarmband: bester Tragekomfort aller MB&F-Zeitmesser. Die Lesbarkeit wurde verfeinert, da es nun keine Lünette mehr gibt und die Zeit- und Kalenderanzeigen mit einer Super-LumiNova-Beschichtung versehen wurden. Das neue Gehäuse ist aus Hochleistungszirkonium gefertigt. Ein speziell entwickeltes „FlexRing“-Stoßdämpfungssystem schützt den ewigen Kalender und zeichnet den bisher robustesten Zeitmesser von MB&F aus. Mit der LM Perpetual EVO erreicht zum ersten Mal überhaupt eine Kreation von MB&F eine Wasserdichtigkeit von 80 Metern, die durch eine verschraubte Krone möglich wird.

In puncto Design, Technik und Spirit stellt die LM Perpetual EVO einen bedeutenden Entwicklungsschritt in der Geschichte von MB&F dar. Dies ist keine Uhr für den Sport, sondern fürs Leben ... und wie Sie in einem kurzen Video sehen können, hat die MB&F-Crew diesen Sommer hart gearbeitet, um sie unter realen Bedingungen zu testen. :)

Die drei limitierten Auflagen von je 15 Stück sind anlässlich des 15-jährigen Jubiläums zum Preis von 169.000 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich. Die Modelle werden ab sofort an alle MB&F-Einzelhandelspartner weltweit verschickt oder sind im E-Shop verfügbar.

Wie immer steht die vollständige Pressemitteilung mit dem kompletten Bildmaterial ab sofort als Download in unserem PressebereichMB&F – 2020 zur Verfügung.

Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.